PR 2024 V2

DELTA-MÖBEL gehört mit der Bestnote von 1,5 bei der Kundenzufriedenheit zu den besten Möbelhäusern in Deutschland!

Das Institut „Service-Inspektor“ bescheinigt dem Möbelhaus beste Werte.

Bubesheim / Leutkirch
Mit Brief und Siegel hat es DELTA-MÖBEL wieder geschafft und erhält von seinen Kunden wieder eine top Bewertung. Der Service-Inspektor, das Münchner Institut für bessere Kundenzufriedenheit, hat dieses Ergebnis durch eine unabhängige und anonyme Umfrage ermittelt.
Insgesamt wurden bis zum 15.05.2024 über 2.430 Kunden, die alle bei DELTA-MÖBEL gekauft haben, befragt und haben die Ihre geschätzte Bewertung abgegeben. Unter anderem wurde die Zufriedenheit im Bereich Beratungsqualität, Service und Auftragsabwicklung, termingerechte Lieferung, Montageteam und Kundendienst abgefragt. Des Weiteren wurden auch zusätzliche Fragen an die Käufer von Küchen gerichtet um zu ermitteln, wie diese Ihre Erfahrungen von der Küchenplanung bis hin zur Lieferung und dem fachgerechten Einbau beurteilen.

Ein weiteres wichtiges Kriterium bei der Kundenzufriedenheitsanalyse, ist die Freundlichkeit gegliedert nach den entsprechenden Abteilungen bei DELTA-MÖBEL. Auch hier wurde dem Unternehmen eine überdurchschnittliche „Freundlichkeit“ bescheinigt.

In der Gesamtbetrachtung liegt DELTA-MÖBEL an mit an der Spitze der bestbewerteten Möbelhäuser in Deutschland.

Die Geschäftsleitung von DELTA-MÖBEL arbeitet mit dem gesamten Team an der stetigen Verbesserung von Service und Qualität. Ziel ist es, die Kunden rundum zufrieden zu stellen und den Möbelkauf bis hin zur Lieferung und Montage zu einem Erlebnis werden zu lassen. Die Freude ist angesichts der hervorragenden Kundenbewertung groß. Dieses Ergebnis bestätigt erneut, dass sich jahrelange Kunden-Orientierung, ein ehrliches Preis-Leistungsverhältnis und ein hochmotiviertes Team bewährt haben.

Nur durch stetige Weiterentwicklung der Servicequalität und Berücksichtigung der Kundenwünsche in der Unternehmensphilosophie ist eine permanente Steigerung möglich. Aufgrund der beispielhaften und konsequenten Kundenorientierung spiegelt sich eine derart herausragende positive Bewertung in Form der Kundenzufriedenheit wider.

Der Service-Inspektor ermittelte bei dieser Kundenzufriedenheits-Analyse eine überdurchschnittlich hohe Zufriedenheit mit der Note 1,5 und eine besonders ausgeprägte Wiederkäufer-Quote von 90,6 %!
Insgesamt haben 2.430 Kunden DELTA-MÖBEL bewertet.
Username:

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Wir werden uns sobald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Termin vereinbaren

Lassen Sie sich professionell beraten

Vereinbaren Sie jetzt einen persönlichen Beratungstermin mit einem unserer Einrichtungsexperten und lassen Sie sich fachgerecht beraten. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie und Ihre Wünsche und helfen Ihnen auf Ihrem Weg zu Ihrer ganz persönlichen Wohlfühloase.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Username:

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Wir werden uns sobald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Rückruf vereinbaren

Wir rufen Sie gerne zurück

Wenn Sie möchten, rufen wir Sie auch gerne zu einer von Ihnen gewünschten Zeit zurück und helfen Ihnen bei Ihren Fragen und Anliegen weiter. Es geht ganz einfach: Formular ausfüllen, absenden und zurückrufen lassen.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Username:

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Wir werden uns sobald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Frage zum Produkt

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Anrufen

Mit einem telefoniefähigen Gerät können Sie über einen dieser Links direkt bei uns anrufen.

In Bubesheim anrufen

In Leutkirch anrufen

Suche

loadmorewaiter