spendenuebergabe
Inhalt

Übergabe Spenden DELTA-MÖBEL Cup 2025

Inhalt

Am 29.12.2024 fand in der Günzburger Rebayhalle der DELTA-MÖBEL Cup 2025, das Benefizturnier für Hobby- und Firmenmannschaften des FC Günzburg, statt. Das Turnier begann um 09:30 Uhr und um 17:00 Uhr wurde der Turniersieger gekürt. Das Turnier hatte 20 teilnehmende Mannschaften und währenddessen einen sehr fairen Verlauf.

Es ergab sich ein großartiger Spendenbetrag von 800,00 €, der je zur Hälfte der "Kartei der Not" und "Ein Herz für Günzburg", gespendet wird. Damit erhöht sich das Spendenvolumen der letzten zehn Jahre auf 10.150 €.

Nun wurden die beiden Spenden durch eine symbolische Scheckübergabe bei der Fa. DELTA-MÖBEL an die Empfänger übergeben. Rebekka Jakob als Vertreterin für die "Kartei der Not" und Oberbürgermeister Gerhard Jauernig als Vertreter der Stiftung "Ein Herz für Günzburg" stellte heraus, dass beide Stiftungen durch die Spenden viele sinnvolle Projekte finanziell unterstützen können.

Auf dem Foto sind folgende Personen: Von links Niklas Vogg und Karlheinz Vogg, vom Hauptsponsor DELTA-MÖBEL, Rebbeka Jakob als Vertreterin der "Kartei der Not", Christian Hackel vom ausrichtenden FC Günzburg und ganz rechts Oberbürgermeister Gerhard Jauernig als Vertreter der Stiftung für "Ein Herz für Günzburg".

Foto: Tatjana Epp (DELTA-MÖBEL)

Vielen Dank für deine Nachricht

Wir werden uns sobald wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

Termin vereinbaren

Lass dich professionell beraten

Vereinbare jetzt einen persönlichen Beratungstermin mit einem unserer Einrichtungsexperten und lass dich fachgerecht beraten. Wir nehmen uns gerne Zeit für dich und deine Wünsche und helfen dir auf deinem Weg zu deiner ganz persönlichen Wohlfühloase.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Vielen Dank für deine Nachricht

Wir werden uns sobald wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

Rückruf vereinbaren

Wir rufen dich gerne zurück

Wenn du möchtest, rufen wir dich auch gerne zu einer von dir gewünschten Zeit zurück und helfen dir bei deinen Fragen und Anliegen weiter. Es geht ganz einfach: Formular ausfüllen, absenden und zurückrufen lassen.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Vielen Dank für deine Nachricht

Wir werden uns sobald wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

Frage zum Produkt

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Anrufen

Mit einem telefoniefähigen Gerät kannst du über einen dieser Links direkt bei uns anrufen.

In Bubesheim anrufen (0 82 21 / 36 69 - 0)

In Leutkirch anrufen (0 75 61 / 98 85 - 0)

Suche

loadmorewaiter